Hebammen für Schwangerschaftsnachsorge München - Betreuung und Untersuchungen nach der Entbindung
 
Wochenbettbetreuung in München.

Nach der Geburt...

... kommen wir zu Dir nach Hause.

Die Hausbesuche orientieren sich nach den Bedürfnissen
und dem Wohlbefinden Eurer kleinen Familie.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du bei uns andere Leistungen in Anspruch genommen hast. Allerdings solltest Du Deine Hebamme bereits vor der Geburt kennengelernt haben, um die Zeit im Wochenbett gut vorzubereiten.

Solltest Du Schwierigkeiten haben eine Hebamme zu finden, geben wir Dir gerne, zu unseren Sprechzeiten die Telefonnummern von freiberuflichen Nachsorgehebammen in Deiner Nähe.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir und einen Besuch bei uns in der Schwabinger Praxis.
Vereinbare am besten gleich einen Termin »

 

  © 2006 - 2014 · Hebammenpraxis Mein Baby · Wochenbettbetreuung & Nachsorgehebamme in München-Schwabing.